Login/Logout | Suche

PTSV Konstanz

Die Badminton Abteilung des PTSV Konstanz betreibt seit vielen Jahren eine sehr gute Jugendarbeit. Meine Tochter Megan trainiert seit Herbst 2006 beim PTSV und spielt seit 2008 bei Ranglistenturnieren mit. Die langen Spieltage verbringe ich meistens mit meinem Fotoapparat in der Halle und kann hier die Spiele der Nachwuchsspieler des PTSV Konstanz in Bildern festhalten.

Die Ranglistenturniere finden zunächst im der Region Ost des Bezirks Südbaden und dann im Bezirk Südbaden statt. Wer sich dort qualifizitert hat, nimmt an der Rangliste des Baden-Württembergischen Badminton Verbandes (BWBV) teil.

Fotoserien von den Turnieren

Sonstige Aktivitäten des PTSV Konstanz

Die Mitgleider der Badminton Abteilung verbringen im Herbst und im Winter jeweils zusammen ein Wochenende auf einer Hütte. Hier die Bilder zu den Hüttenwochenenden im Herbst: